Das Autohaus Schöne in Templin ist nun Teil der Autohaus Dähn Familie. Diese Fusion stärkt die Präsenz der Dähn Gruppe und vereint die Expertise zweier langjähriger Unternehmen, um ihren Kunden weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Seit 1990 steht die jetzige Autohaus Dähn Gruppe in Prenzlau/Göritz für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe. Mit weiteren Standorten in Schwedt, Pasewalk, Neubrandenburg und Anklam vertritt es die Marken Hyundai, Kia, und Mazda und beschäftigt über 130 engagierte und bestens geschulte Mitarbeiter. Die interne Lack- und Karosseriewerkstatt in Schwedt sowie das eigenständige Karosserie- und Lackierzentrum in Anklam sind nur zwei Beispiele für das umfassende Leistungsspektrum.
Das Autohaus Schöne, seit 1992 als Subaru-Händler und später als Hyundai-Händler in Templin tätig, ist bekannt für seinen persönlichen Service und die familiäre Atmosphäre. Sieben engagierte Mitarbeiter sorgen hier täglich für höchste Kundenzufriedenheit. Alle sieben Mitarbeiter wurden von der Autohaus Dähn Gruppe übernommen. Detlef Schöne ist in der Dähn Gruppe fortan in Templin als Filialleiter für administrative Aufgaben verantwortlich.
Mit der Übernahme des Autohauses Schöne möchten die beiden Autohäuser die Synergien beider Unternehmen nutzen, um den Standort in Templin zu sichern und weiter auszubauen. Das Ziel ist es, den Kunden die bewährte familiäre Umgebung weiterhin zu bieten – jetzt ergänzt durch das serviceorientierte und moderne Niveau des Autohaus Dähn.
Gemeinsam werden beide Autohäuser vereint zu einem Unternehmen das Wissen und Know-how bestmöglich einsetzen, um seinen Kunden auch in Zukunft hervorragende Serviceleistungen und attraktive Angebote zu präsentieren. Auf dem Foto stehen die Geschäftsführer/in Aranka Dähn und Tino Dähn beim Handschlag mit dem bisherigen Geschäftsführer Detlef Schöne vor dem Hyundai Autohaus in Templin.
„Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und darauf, Ihnen an unserem neuen Standort in Templin den gewohnten erstklassigen Service zu bieten.“ Sagt Aranka Dähn, Geschäftsführerin. „Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von der gelungenen Fusion zweier starker Partner.“ Ergänzt Tino Dähn, Geschäftsführer.